Zum Inhalt springen

ÖVP-Arbeitskonferenz mit LR Teschl-Hofmeister

BPO LAbg. Bgm. Lobner: Austausch mit den Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern aus dem Bezirk um die wichtigsten Anliegen der Region mitzunehmen

„Die Coronakrise zwingt uns jetzt vieles anders zu tun, aber sie hält uns nicht von der Arbeit ab“, betont Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. René Lobner. Unter diesem Leitspruch finden zurzeit Arbeitskonferenzen im ganzen Land statt, so auch im Bezirk Gänserndorf mit LR Christiane Teschl-Hofmeister und einer kleinen Gruppe an Bürgermeistern und Gemeindeparteiobleuten.

Damit alle Gemeinden die Möglichkeit für einen direkten Austausch mit dem Spitzenteam der VPNÖ haben, werden insgesamt 6 einzelne, kleinere Arbeitskonferenzen für den Bezirk Gänserndorf abgehalten.

Im 1. Gespräch mit den Bgm. Friedrich Quirgst, Bgm. Bernhard Wolfram, Bgm. Gregor Iser, Bgm. Andreas Iser-Quirgst, Bgm. Erich Hofer, Bgm. Walter Krutis und GPO Achim Wörner.

Seitens des Landes wird mit der Regionalförderung Gemeinden, Unternehmen, Vereinen und Initiativen Unterstützung für jene geleistet, die einen besonderen Beitrag zur regionalwirtschaftlichen Entwicklung des Landes leisten, wie der Bezirksparteiobmann Lobner betont: „In den vergangenen Jahren wurden insgesamt 17 Projekte im Bezirk unterstützt. Durch die Regionalfördermittel sollen regionale Ressourcen genutzt und Wertschöpfung sowie Arbeitsplätze in der Region geschaffen werden.“

Zurück