Zum Inhalt springen

25 Jahre in der ÖVP Bezirksgeschäftsstelle

Seit 25 Jahren lenkt Helga Ebner in der Bezirksgeschäftsstelle Gänserndorf die Geschicke der Volkspartei.

Seit 25 Jahren lenkt Helga Ebner in der Bezirksgeschäftsstelle Gänserndorf die Geschicke der Volkspartei. Im Bezirk hatte sie unter NR-Präs. Roland Minkowitsch, Präs. Ferdinand Reiter und Präs. Matthias Bierbaum begonnen, seit 23 Jahren ist Werner Fasslabend nun Obmann, Bezirksmandatare in ihrer Zeit waren und sind Monika Lugmayr, Richard Kaiser, Herbert Nowohradsky und Hermann Schultes. Im Land war Siegfried Ludwig Landeshauptmann, als Landesgeschäftsführer hatte sie Gustav Vetter, Ernst Strasser, Johanna Mikl Leitner und nun Gerhard Karner als Chef. Im Rahmen einer Bezirksvorstandssitzung überreichten die Mandatare einen bunten Blumenstrauß. „Bei Helga Ebner finden alle unsere Funktionäre und Mitarbeiter aus den gemeinden eine immer kompetente und rührige Ansprechstelle. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wären viele Aktionen, die wir durchführen, nicht möglich. Wir wünschen ihr alles Gute und uns allen noch eine lange Zusammenarbeit“, lobte Fasslabend seine Mitarbeiterin. Wenige Tage zuvor hatte Landesgeschäftsführer Gerhard Karner Helga Ebner im Kloster und bei einer Konferenz aller ÖVP-MitareiterInnen in großem Rahmen ebenfalls mit Blumen für die Treue und Mitarbeit gedankt.

Zurück