WIR-Cafe in Bad Pirawarth/Kollnbrunn

Seniorenbundobmann Gerhard Swoboda konnte in einem vollen Saal LR Christiane Teschl-Hofmeister, NR Bgm. Angela Baumgartner, Bgm. Kurt Jantschitsch und BGF Helga Ebner begrüßen. In ihrer Rede ging LR Teschl-Hofmeister auf die Wichtigkeit der Senioren in der Gesellschaft und innerhalb der ÖVP ein. Über die gute Zusammenarbeit von Land und Gemeinden. Bgm. Kurt Jantschitsch berichtete über das Programm und stellte Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Am 26. Jänner entscheiden auch die Seniorinnen und Senioren bei den Gemeinderatswahlen, wer in Zukunft die bestimmende Kraft in Bad Pirawarth/Kollnbrunn sein wird. Dabei wird darüber abgestimmt, wer ein gutes Miteinander aller Generationen in Bad Pirawarth/Kollnbrunn gestalten kann. Für Bürgermeister Kurt Jantschitsch war es dabei schon in der Vergangenheit ein zentrales Anliegen, die bestmöglichen Voraussetzungen für ein lebenswertes und damit auch seniorenfreundliches Umfeld in der Gemeinde zu schaffen. Aufbauend auf dieser Arbeit will er mit seinem Team auch in den nächsten fünf Jahren weitere Schritte setzen, um das Zuhause für alle Altersgruppen noch attraktiver zu gestalten: "Damit diese Vorhaben tatsächlich umgesetzt werden können, braucht es aber auch künftig klare Verhältnisse in der Gemeinde."

Deshalb bittet Bürgermeister Kurt Jantschitsch und sein Team um das Vertrauen und um die Stimme bei der Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2020.