Zum Inhalt springen

Robert Weiser als Spitzenkandidat präsentiert

Am 6.1. präsentierte die ÖVP Drösing/Waltersdorf ihr Team für die Gemeinderatswahl 2020 in einen vollen Veranstaltungssaal. Nach der Vorstellung sprach Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. René Lobner. „Es ist ein Team mit dem Spitzenkandidat Robert Weiser wie man es sich nur wünschen kann. Eine Mischung zwischen neu und erfahren, zwischen den verschiedensten Berufen und vor allem ein motiviertes und engagiertes Team. Ich bin überzeugt die Bevölkerung wird die gute Arbeit und das Programm honorieren“, so Lobner.

Nach einem Rückblick von Gemeindeparteiobmann Leopold Hitter, stellte Robert Weiser das Programm der ÖVP vor. Ein Programm das auf die Punkte: Immobilienmanagement, Umwelt, Handel und Gewerbe, Infrastruktur, Verkehr, Kinder und Familie, Freizeit, Bildung, Kultur und Gesundheit eingeht.

„Die Gemeinde attraktiv für Jugendliche gestalten und dadurch Vermeidung der Überalterung, sich für Ansiedlung von neuen Gewerbetreibenden einsetzen, die Sicherung der landwirtschaftlichen Nutzflächen und die Wiederbelebung der Kellergassen am Haidl, liegt uns auch noch am Herzen“, so Robert Weiser.

Zurück