Zum Inhalt springen

Manuela Gieger als Spitzenkandidatin präsentiert

Am Dienstag präsentierte die ÖVP Dürnkrut-Waidendorf ihr Team für die Gemeinderatswahl 2020 den Mitgliedern. Bei der Vorstellung präsentierte auch jede Kandidatin und jeder Kandidat seine Vorstellung. Viele tolle Ideen, Projekte und auch ganz einfache Dinge, die das Leben in Dürnkrut-Waidendorf lebenswerter machen, waren dabei. Die Spitzenkandidatin Manuela Gieger: „Wir gemeinsam arbeiten für ein lebenswertes Dürnkrut-Waidendorf und es gibt so viel was getan werden kann.“

Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden demnächst der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bezirksgeschäftsführerin Helga Ebner: „Es freut mich, dass so motivierte und engagierte Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer ÖVP Liste sich bereit erklärt haben zu kandidieren. Ich bin überzeugt die Bevölkerung wird ihre gute Arbeit und ihre Ideen honorieren.“

Zurück