Zum Inhalt springen

Frohe Ostern

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir erleben gerade eine Zeit, die wir uns so nie vorgestellt haben. Wir haben aber an der Spitze der Bundesregierung unseren Bundeskanzler Sebastian Kurz. Er und das gesamte Team genauso wie unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und ihr Team, sie alle machen eine wirklich tolle Arbeit. Wir können stolz sein.

Wir möchten uns bei den vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern für den wichtigen Einsatz im Zuge der „Corona-Krise“ danken. Wir möchten jenen danken, die beruflich oder in ihrer politischen Funktion stark gefordert sind, und hart daran arbeiten, unsere Gesellschaft am Laufen zu halten.

Unser Dank gilt auch denjenigen, die die verordneten Einschränkungen in unserer gewohnten Lebensweise mittragen. Wir bitten alle diese Disziplin auch weiterhin beizubehalten. Denn nur dann werden wir es gemeinsam schaffen, Schritt für Schritt unser gewohntes Leben wiederaufnehmen zu können. Ostern ist das Fest der Hoffnung und Zuversicht. Hoffnung und Zuversicht, die wir alle in der aktuell schwierigen Situation mehr denn je gut gebrauchen können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes Osterfest und passen sie weiterhin gut auf sich und andere auf, damit wir alle gesund durch diese bewegte Zeit kommen. Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. René Lobner, NR Bgm. Angela Baumgartner, BGF Helga Ebner und STR Maximilian Beck

 

Zurück