Zum Inhalt springen

Danke für den Einsatz in den Teststraßen

LAbg. Lobner/NR Baumgartner: Miteinander überwinden wir die Coronakrise

„Wir alle haben uns den 1. Mai anders vorgestellt – auch heuer gibt es keine Dorffeste, Feiern oder Freibad-Eröffnungen. Stattdessen begehen wir den 1. Mai inmitten der größten Krise unserer Generation.

„Im Miteinander“ - helfen unter anderem die Personen in den Teststraßen bei der Bekämpfung der Pandemie. Die nächste Zeit werden die Teststraßen sicher noch mehr gefordert sein als bisher.

 “Wir möchten jenen danken, die beruflich oder in ihrer politischen Funktion stark gefordert waren und sind, und hart daran arbeiten, unsere Gesellschaft am Laufen zu halten. Sie leisten in dieser Ausnahmesituation außergewöhnliches“, betont LAbg. Bgm. René Lobner.

“Unser Dank gilt diesesmal besonders denjenigen, die in den Teststraßen tätig sind. Nur gemeinsam überwinden wir die Coronakrise“, so NR Bgm. Angela Baumgartner.

 „Wir alle haben unseren Beitrag geleistet, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Gemeinsam haben wir es mit unserem Verhalten geschafft, dass wieder Lockerungen in Kraft treten können. Es kommt auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen an. Das bedeutet weiterhin Abstand halten und FFP2 Maske tragen“, so Lobner abschließend.

Zurück